AI Fellows Bildgenerierung – Mehr Qualität, mehr Funktionen

AI Fellows Bildgenerierung – Mehr Qualität, mehr Funktionen

Mit unserem letzten Update konnten wir deutliche Verbesserungen für die Bildgenerierung mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erzielen. Durch die Integration von DALL-E 2 und DALL-E 3 von OpenAI haben wir die Qualität der generierten Bilder deutlich verbessert, so dass die üblichen groben Fehler, wie fehlende Elemente eines Bildes oder unsaubere Linien, nur noch selten vorkommen. Die Bilder sind zudem detaillierter als zuvor. 

Auch bei unserer zweiten Engine für KI-Bilder, Stable Diffussion, hat es Verbesserungen gegen. So sind Funktionen wie „Bild zu Bild“, „Bilder Skalieren“, „Bilder kaschieren“ und „Mehrere Texteingaben“ hinzugekommen. Mit diesen Funktionen lässt sich noch mehr aus den KI-Bilder herausholen. 

Und noch mehr Neuigkeiten: Bei unserer Funktion Text-To-Speech sind weitere Stimmen, Dialekte und Sprachen hinzugefügt worden. Es stehen nun insgesamt 1.300+ Stimmen und Dialekte in 146 Sprachen zur Verfügung. 

Jetzt gleich kostenlos testen: https://aifellows.eu/register

  • Datum December 1, 2023
  • Author Ai Fellows

Get started with AI Fellows

Use our latest AI Technology for your text creation
Sign Up Free

Get 2000 words / month as a Free Trial

Erfahrungen & Bewertungen zu AI Fellows